Die Megatrends der nächsten 10 Jahre – meine Keynote bei Microsoft

Heute ist es soweit:

Der “Zukunftstag für die Druckindustrie” bei Microsoft findet mit über 80 angemeldeten Teilnehmern statt. Ich freue mich schon sehr auf das Event und wer nicht persönlich in Wallisellen (ZH) dabei sein kann:

ab 17.00 gibt es den live Video-Stream vom Event. Schaut doch mal rein!

Join Skype Meeting      
Trouble Joining? Try Skype Web App
Agenda:

17.00-18.00 Themenblock 1 – Die Megatrends der nächsten 10 Jahre
Keynote Morell Westermann

18.00-19.00 Themenblock 2  – Moderierte Diskussion mit René Theiler
Was bedeutet das für die Zukunft der Publishing Industrie

19.00-20.30 Themenblock 3 – Networking
Surface Devices/Hololense Hands on

9 thoughts on “Die Megatrends der nächsten 10 Jahre – meine Keynote bei Microsoft”

  1. – 2064 Ansichten des Beitrages seit dem 8.2.2017 – vielen Dank für das grosse Interesse, die vielen positiven Rückmeldungen zu dem Vortrag und sobald das Video verfügbar ist, werde ich den Vortrag hier nochmal publizieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.