Global Melange, der Podcast mit Mario Herger

Mario Herger und mich verbindet eine sehr ähnliche Sichtweise auf die Entwicklung der Dinge, die Freude an neuen, technologischen Entwicklungen und die Frage, wie die Gesellschaft damit umgeht.
So war es mir eine Ehre, seine Podcast-Serie “Global Melange” ausnahmsweise mal nicht aus dem Kaffeehaus zu führen, sondern ganz im Zeichen der Corona-Zeit “remote” via Studiolink
Der Podcast ist eine schöne Ergänzung zu meiner Vortragsreihe “die Zukunft der Luftfahrt” geworden und ein Rückblick mit einigen Details und bisher vielleicht unerzählt gebliebenen Geschichten vom Elektro-Weltrekord-Flug. Hört doch mal rein.
Direkter Link zum Podcast:
Passend dazu präsentiere ich meine neue Landing-Page (Wortwitz!) für meine Aktivitäten als Keynote-Speaker:
Ihr könnt mich gerne für Vorträge zu diesen Themen buchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.